• Jobs Job bei Bureau Veritas Consumer Products Services GmbH

Customer Service Administrator (m/w)

Bureau Veritas Consumer Products Services GmbH

Hamburg

Hamburg

Customer Service Administrator (m/w) Bureau Veritas Consumer Products Services GmbH Hamburg Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Kundenanfragen; Vorbereitung von Prüfberichten zur Freigabe durch die Labormitarbeiter/innen sowie Kontrolle und Versand der Prüfberichte; aktive Betreuung von Bestandskunden.

Blickt Auf über 185 Jahre Erfahrung Zurück Und Ist Heute Eine Weltweit Führende Inspektions- Klassifikations- Und Zertifizierungsgesellschaft Das Vertrauen Von Weltweit über 400000 Kunden Hat Zu Dem Gemacht Was Es Heute Ist - Ein Internationales Professionelles Und Erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen Mit Mehr Als 66000 Mitarbeitern In über 140 Ländern Wir Suchen Für Unseren Standort In Hamburg Einen Customer Service Administrator (m/w) Schwerpunkt Hardlines & Toys Es Erwartet Sie Ein Interessantes Aufgabengebiet: Erstellung Von Angeboten Und Bearbeitung Von Kundenanfragen Vorbereitung Von Prüfberichten Zur Freigabe Durch Die Labormitarbeiter/innen Sowie Kontrolle Und Versand Der Prüfberichte Aktive Betreuung Von Bestandskunden Eskalation Von Technischen Problemen Oder Beschwerden An Die Entsprechenden Stellen Terminverfolgung Der Kundenaufträge Erstellung Erforderlicher Dokumente Und Verwaltung Von Kundenstammdaten Zusammenarbeit Und Stetiger Informationsaustausch Mit Der Projektkoordination Den Labors Sowie Der Probenverwaltung Korrespondenz Mit Den Fremd-prüfinstituten Sowie Einholen Der Prüfergebnisse übernahme Allgemeiner Büro- Und Sekretariatsaufgaben Pflege Und Organisation Der Ablage Der Laborrohdaten Sie Verfügen über Folgende Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Alternativ Technische Ausbildung Erfahrung In Der Kundenbetreuung Gern Mit Auslandserfahrung Kenntnisse Im Bereich Produktprüfungen Qualitätsanforderungen Oder Produktsicherheit Von Vorteil Planungs- Und Koordinationsvermögen Sowie Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Ausgeprägte Kommunikationsstärke Freude An Der Arbeit In Einem Internationalen/multikulturellen Arbeitsumfeld Mit Der Fähigkeit Auch In Hektischen Situationen Den überblick Zu Behalten Gute Bis Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Spannende Aufgaben In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Ein Internationales Arbeitsumfeld Viele Gestaltungsmöglichkeiten Und Kurze Entscheidungswege Ein Kollegiales Und Aufgeschlossenes Arbeitsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese Möglichst In Einer Einzigen Pdf-datei Mit Maximal 10 Mb Per E-mail An: Hrcpsg@decom Gmbh Human Resources | Frau Schuster (tel: 040 74041-2154) Oehleckerring 40 | 22419 Hamburg Marine | Industry | Inspection & In-service Verification | Health Safety & Environment | Construction Certification | | Government & International Trade Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenbetreuung Administration Prüfbericht Dokumentation Datensicherung Datenbank Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenbetreuung Administration Prüfbericht Dokumentation Datensicherung Datenbank Customer Service Administrator (m/w) Erstellung Von Angeboten Und Bearbeitung Von Kundenanfragen Vorbereitung Von Prüfberichten Zur Freigabe Durch Die Labormitarbeiter/innen Sowie Kontrolle Und Versand Der Prüfberichte Aktive Betreuung Von Bestandskunden Hamburg Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenbetreuung Administration Prüfbericht Dokumentation Datensicherung Datenbank

Customer Service Administrator (m/w) Reporting Team
   Bureau Veritas Consumer Products Services GmbH (Schwerin)

Customer Service Administrator (m/w)
   Bureau Veritas Consumer Products Services GmbH (Hamburg)

Portfoliomanager (w/m/d) Fixed Income / Alternative Investments
   BVV Pension Management GmbH (Berlin)

Junior Administrator (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)

Schichtführer (m/w/d)
   Wista Perforations-GmbH und Co. KG (Bad Rappenau)